Sieg für Nothdurfter bei World Games

Siegerehrung nach anstrengendem Bewerb | Foto: Privat

SAALBACH (red). Kürzlich trat Florian Nothdurfter vom Team Intersport Patrick bei den 19. World Games of Mountainbiking in Saalbach an. Er gewann die Gesamtwertung und belegt bei den World of Games insgesamt den 7. Platz. Die Gesamtwertung setzt sich aus der Wertung der Mountain Attack, das Skitouren-Rennen im Jänner und der Wertung der World of Games zusammen. In Saalbach trat Nothdurfter im Mountainbiking-Bewerb in der Langdistanz an. Es erwarteten ihn knapp 80 km mit 3.678 Höhenmeter. Es war ein harter Rennen auf den Schattberg Ostgipfel und den Zwölferkogel, aber die Zuschauer haben ihn immer wieder motiviert. Seine Mühen haben sich schließlich auch gelohnt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.