19.12.2017, 11:38 Uhr

Modemarke Living Kitzbühel eröffnete Geschäft in Kitzbühel

Die Modemarke Living Kitzbühel eröffnete am 16. Dezember einen Showroom und ein Geschäft. (Foto: privat)
KITZBÜHEL (jos). Die in Kitzbühel beheimatete Marke Living-Kitzbühel produziert und vertreibt seit über zehn Jahren Hausschuhe, Sneakers und Accessoires aus hochwertigsten Stoffen über den Einzelhandel und online. Am 16. Dezember 2017 eröffnete nun in der Jochbergerstraße 18 der neue Showroom und Store. Hier zeigt das Modeunternehmen erstmalig sein gesamtes Sortiment.
Firmengründer und Eigentümer Paul Oberrauch freut sich darüber, in Kitzbühel nun auch ein Schaufenster zur Welt zu haben. „Bisher kannte man Living Kitzbühel hauptsächlich als Hersteller edler Hausschuhe. Im neuen Store können wir jetzt ein viel breiteres Sortiment von Oberbekleidung, Schuhen und Home Accessoires aus den hochwertigsten Stoffen unseres Mutterhauses, der Tuchfabrik – Moessmer, zeigen. Das besondere an unseren Kollektionen ist, dass wir damit die gesamte Herstellung unter einem Dach haben - vom Rohstoff der edlen Wollen bis hin zum fertigen Bekleidungsstück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.