Im Streit zum Messer gegriffen: von Cobra festgenommen

Der 25-Jährige wurde mit einem Messer im Bereich der rechten Hand verletzt
  • Der 25-Jährige wurde mit einem Messer im Bereich der rechten Hand verletzt
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Sebastian Glabutschnig

EBENTHAL. In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in einer Wohnung in Ebenthal zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei gerieten ein 24-jähriger Kenianer und ein 25-jähriger Nigerianer aneinander. Der 25-Jährige wurde dabei mit einem Messer im Bereich der rechten Hand, unbestimmten Grades verletzt. Der 24-jährige Kenianer wurde ebenfalls an den Händen verletzt und durch das Einsatzkommando Cobra festgenommen. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen