30 Jahre Tischlerei Kriess

Die Gratulanten mit Stefan Kriess junior und Familie
  • Die Gratulanten mit Stefan Kriess junior und Familie
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

POGGERSDORF. Genau am Tag des 30-jährigen Firmenjubiläums der Tischlerei von Stefan Kriess junior in Leibsdorf stellten sich Gratulanten ein - Landesrat Christian Benger, LAbg. Bgm. Herbert Gaggl und von der ÖVP Poggersdorf Vize-Bgm. Otto Sucher, GR Manuela Deutschmann und GR Hubert Novak. Kriess wurde auch eine Urkunde für "30 Jahre Selbständigkeit - Verdienste um die regionale Wirtschaft" verliehen.
1987 übernahm er den Tischlerei-Betrieb, der 25 Jahre vorher von seinem Vater gegründet worden war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen