19.01.2018, 10:32 Uhr

"Masterclass" bei Otelo Ferlach

Wann? 31.01.2018 16:30 Uhr

Wo? Otelo, Hauptpl. 14, 9170 Ferlach AT
Obmann Michael Steindl lädt mit Otelo Ferlach zur "Masterclass" (Foto: Just)
Ferlach: Otelo |

Von den Besten zu lernen, will das Kreativ- und Technologielabor möglich machen.

FERLACH. Wie digitale Bildung am Land funktionieren kann, will das offene Kreativ- und Technologielabor Otelo Ferlach beweisen. Am Mittwoch, 31. Jänner, wird die "Masterclass" gewählt. Was das ist?
Via www.masterclass.com kann man von den Besten ihres Faches lernen. Bekannte erfolgreiche Persönlichkeiten sprechen über ihr Leben und haben so manche Weisheit auf Lager, die vielleicht auch im eigenen Leben hilfreich sein kann.

Leibovitz oder Goodall?

Momentan läuft auf der Facebook-Seite von Otelo Ferlach eine Wahl, mit welcher "Masterclass" gestartet werden soll. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern sich die US-amerikanische Fotografin Annie Leibovitz und die britische Verhaltensforscherin Jane Goodall, die mit ihrem Schimpansen-Projekt berühmt wurde. Am 31. Jänner wird die "Masterclass" gewählt, auch vor Ort hat man noch eine Stimme. 
Dann wird bei Otelo wöchentlich immer mittwochs eine "Lesson" gezeigt. Obmann Michael Steindl kann sich gut vorstellen, dass in weiterer Folge auch mal ein Ferlacher persönlich eine "Masterclass" hält.


1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.