Brach in Wohnung zusammen
Polizisten retteten 49-jähriger Frau das Leben

Durch das rasche und engagierte Einschreiten der Einsatzkräfte konnte das Leben der Klagenfurterin gerettet werden. | Foto: stock.adobe.com/B. Plank/ imBILDE.at (Symbolfoto)
  • Durch das rasche und engagierte Einschreiten der Einsatzkräfte konnte das Leben der Klagenfurterin gerettet werden.
  • Foto: stock.adobe.com/B. Plank/ imBILDE.at (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Viktoria Koberer

Als eine 49-jährige Frau in Klagenfurt in einer Wohnung zusammenbrach, begannen die gerufenen Polizisten sofort mit Reanimationsmaßnahmen. 

KLAGENFURT. Gestern, am 13. September 2023, gegen 22.30 Uhr, brach eine 49-jährige Frau in Klagenfurt in der Wohnung eines 69-jährigen Bekannten aus bislang unbekannter Ursache bewusstlos zusammen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten bei der Frau keine Vitalfunktionen feststellen und begannen sofort mit den Reanimationsmaßnahmen. Diese wurden nach kurzer Zeit vom hinzugerufenen Rettungsdienst übernommen.

Mit Rettung ins Krankenhaus

Durch das rasche und engagierte Einschreiten der Einsatzkräfte konnte das Leben der Klagenfurterin gerettet werden. Die Frau wurde mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.