Mira Mira
Schmuckes Geschäft ziert die Klagenfurter Innenstadt

Seit Anfang Dezember letzten Jahres gibt es einen Mira Mira Store in Klagenfurt am Alten Platz.
7Bilder
  • Seit Anfang Dezember letzten Jahres gibt es einen Mira Mira Store in Klagenfurt am Alten Platz.
  • hochgeladen von Mag. Stephan Fugger

Seit Dezember gibt es in Kärnten den ersten Mira Mira Store am Alten Platz. 

KLAGENFURT. Die älteren Kärntner werden es noch wissen: Zwick am Alten Platz in der Klagenfurter Altstadt war über Jahrzehnte die erste Anlaufstelle für Porzellan und Haushaltsgerätschaften aller Art. Seit Dezember hat jedoch ein neues Geschäft dem "Alteingessenen" Platz gemacht: Das Modeschmückgeschäft Mira Mira hat eine neue Heimat am Alten Platz 29 gefunden. 

Aus Spanien

Bei Mira Mira handelt es sich um ein Franchiseunternehmen mit Sitz in Spanien.  Kärntens ersten Mira-Mira Store haben Joline Wang und ihr Mann am 5. Dezember 2023 eröffnet. "Wir haben lange nach einem passenden Standort gesucht. Durch Zufall sind wir auf den Leerstand gestoßen. Der Platz in der Klagenfurter Innenstadt gefällt uns sehr gut", freut sich Wang. Sie und ihr Mann haben bereits als Unternehmer in die Landeshauptstadt investiert, betreiben sie docj auch noch das "Teeamo" in der Perhartgase 1. 

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Mit Mira Mira bieten wir ein tolles Preis-Leistungsverhältnis an. Da ist wirklich für jeden Geldbeutel etwas dabei. Im Winter sind unsere Ohrringe sehr beliebt, aber auch Armbänder und Halsketten", sagt Wang. Sämtlicher Schmuck besteht aus  Edelstahl und ist 14k vergoldet. "Unser gesamtes Sortiment ist zudem hyperallergen", sagt Wang.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.