Arbeiten bis Juli
Tankstelle am Villacher Ring wird generalsaniert

Die Turmöl Tankstelle am Villacher Ring in Klagenfurt wird generalsaniert. | Foto: MeinBezirk.at
6Bilder
  • Die Turmöl Tankstelle am Villacher Ring in Klagenfurt wird generalsaniert.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

Aktuell ist die Turmöl-Tankstelle am Villacher Ring in Klagenfurt eine Baustelle. Medienberichten zufolge soll der Grund dafür eine "Generalsanierung des Objektes" sein.

KLAGENFURT. Das Hauptaugenmerk der Bauarbeiten liege auf der Modernisierung des angeschlossenen Spar-Shops. "Es erfolgt eine Totalsanierung und Modernisierung", heißt es laut der oberösterreichischen Konzernzentrale.

"Gesamte Tanktechnik getauscht"

Nicht nur die gesamte Tanktechnik wird getaucht, sondern auch der angeschlossene Spar-Shop wird auf den neuesten Stand gebracht. Es soll offene Raumgestaltung, Holzelemente und einen "einladenden Frischemarktplatz" geben.

Durchgehend geöffnet

Der Shop soll dann, wie bereits andere "Spar express Stationen" von Montag bis Sonntag durchgehend geöffnet sein und ein umfassendes Sortiment von über 2000 Produkten zu Supermarktpreisen anbieten. Bis Anfang Juli sollen die Arbeiten abgeschlossen und damit für die Kunden der Diskont-Tankstelle wieder verfügbar sein. Über die Investitionssumme hüllt sich das Unternehmen in Schweigen.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.