Über 3.000 Euro für Elias

In den letzten Wochen wurde in allen Filialen der Bäckerei Taumberger für Elias (Freibad-Unfall) gesammelt. Über 3.000 Euro konnten der Familie des Buben übermittelt werden
  • In den letzten Wochen wurde in allen Filialen der Bäckerei Taumberger für Elias (Freibad-Unfall) gesammelt. Über 3.000 Euro konnten der Familie des Buben übermittelt werden
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen