Kolumbien - Ecuador - Galapagos

Wann: 19.10.2016 19:30:00 Wo: Klagenfurt, Bahnhofstraße 42, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

Meine erste Südamerikareise führte mich 1982 nach Ecuador. Nun bin ich viele Jahre später in dieses faszinierende Land zurückgekehrt. Vieles hat sich verändert, aber das Land ist weiterhin eindrucksvoll und vielfältig. Die Tierwelt der Galapagosinseln, schneebedeckte Gipfel mit 6000 m hohen Vulkanen, indianische Märkte und tropischer Regenwald, all das ist auf einem relativ kleinen Raum erlebbar. Das nördliche Nachbarland Kolumbien stand lange Zeit nicht auf der touristischen Landkarte. Mittlerweile kann man sicher durch Kolumbien reisen und eines der interessantesten Länder Südamerikas kennenlernen. Besonders die äußerst freundliche Bevölkerung macht Kolumbien zu einem lohnenswerten Reiseziel. Auch hier gibt es zahlreiche Nationalparks, (Parque Tayrona, Tatacoawüste)), pulsierende Metropolen (Bogota, Medellin), Kolonialstädte ( Cartagena, San Agustin…) und die eindrucksvolle Kaffeezone zu entdecken.
Klagenfurt, Wirtschaftskammer – Karl Baurecht Saal
Mi, 19.10., 19.30 Uhr
Karten: AV-Büro | Völkermarkter Str. 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Ruefa Reisen | Neuer Platz 2, 0463/556400
Abendkasse

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen