Klagenfurt
"Mr. Smart" nun an neuem Standort

Mr. Smart am neuen Standort in Klagenfurt | Foto: RMK
  • Mr. Smart am neuen Standort in Klagenfurt
  • Foto: RMK
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Der Hanf- und Growshop Mr. Smart hat eine neue Adresse in Klagenfurt. Nun mehr sind CBD-Produkte und vieles mehr in der Sebastiangasse zu finden.  

KLAGENFURT. Mehr Verkaufsfläche bietet der neue Standort von Mr. Smart in Klagenfurt. Ehemals an der Siebenhügelstraße ist dieser nun in der Sebastianstraße 1/Rosentaler Straße, gegenüber von e-tec, zu finden. Grund für den Umzug wäre unter anderem die größere Verkaufsfläche gewesen, erläutert Geschäftsinhaber Nico Pöhland.

Breite Produktplatte

Auf mehr als 400 Quadratmetern plus Büroflächen lässt sich das Sortiment, unter anderem CBD-Produkte, Hanf- und Chilli-Samen oder Grow-Produkten, optimal präsentieren. Die neue Filiale wurde bereits eröffnet. Pöhland: "Wir werden aber noch eine richtige Eröffnungsfeier machen." Mr. Smart gibt es seit 2012 in Kärnten, neben der Filiale in Klagenfurt gibt es ein Geschäft in Villach.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.