Der Schönberger Regionalmarkt eröffnet die Saison

- Am Freitag, den 21. April, denn da findet der zweite Spezialmarkt mit Schwerpunkt Jungpflanzen statt.
- Foto: privat
- hochgeladen von Doris Necker
Der Schönberger Regionalmarkt startete beim alten Badhaus bei gutem Wetter mit insgesamt 21 Ständen – von Gemüse und Brot, über Wein, Käse und Honig bis hin zu Nudeln und Kunsthandwerk gab es eine breite Palette an Anbietern – sehr gut besucht.
KREMS. Für die Kinder gab es einen Filzstand, an dem die Kleinen mit Begeisterung Ostereier gefilzt haben. Als kleines Dankeschön für den Besuch verschenkte der veranstaltende Verein Flora Ostereier an die Besucher.
Der nächste Termin
Der Markt war wieder einmal nicht nur ein Platz zum Einkaufen, sondern auch ein Treffpunkt, an dem man sich bei einem gemütlichen Plausch austauschen konnte. Die nächste Gelegenheit zu Einkauf und Plauderei bietet sich bereits am kommenden Freitag, den 21. April, denn da findet der zweite Spezialmarkt mit Schwerpunkt Jungpflanzen statt.




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.