12.10.2017, 13:08 Uhr

Techno Classix Part II - Back to the glory days

Wann? 28.10.2017

Wo? Event Stage Krems , Krems an der Donau AT
Krems an der Donau: Event Stage Krems | Nach dem grandiosen Auftakt im Frühjahr startem 28. Oktober die 2. Runde, diesmal mit einem internationalen Main-Act, in der Event Stage Krems (ehem. Millennium im Cinemaplexx)

NIELS VAN GOGH.
Er begann 1994 als DJ und erreichte seinen Durchbruch 1998 mit „Pulverturm“. Zum großen Erfolg des Tracks trug damals die Love Parade 1998 mit bei, auf der der Titel eine Art Hymne war. Neben der offiziellen Hymne gab es auf der Love Parade in jedem Jahr einen „Smash-Hit“ - 1998 war es "Pulverturm". Es folgten unzählige Gigs in Clubs und auf Festivals, wie dem Tomorrowland, Mayday, Nature One, City Parade (Belgium), Rave on Snow, Energy, Street Parade oder Rave´n Cruise.

Weitere Djs sind:
OBSERVER
Der damalige Shootingsstar der Szene ist ehemaliger Biosphere Resident DJ und war gern gesehener Gast DJ bei den Volksgarten Afterhours Freeze und Fruitys.
DJ JORO b2b JOABO
Joro war ein fixer Bestandteil der legendären Fab5 Formation Ende der 90er und ist bis heute ein Publikumsmagnet. Diesmal gemeinsam mit DJ JOABA (Hypnotic) im Battle.
DJ SEJ
Als Lokalmatador ist er seit Anfang der 90er als DJ für elektronische Musik auf diversen Veranstaltungen und Diskotheken im In und Ausland unterwegs.
Als Resident DJ im ehemaligen Millennium in Krems konnte er bei den "Mission 2000" Events und in den frühen Morgenstunden seine Leidenschaft für härtere elektronische Musik ausleben.
MC SPOT
Mit MC Mars war er als Duo mit "Jack in the box“ und "Living F/X" in unzähligen Clubs, auf den Biosphere Raves und bei Gazometer Shows im Einsatz und wurde damit weit ueber die Grenzen hinaus bekannt.

Vorverkaufstickets in allen Volksbanken, via Öticket online, Media Märkten und Libros, sowie bei Soulsista in Krems. Infotel.: 02732 84292. facebook/party2nite
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.