20.10.2016, 11:26 Uhr

Ein Toter: Beim Überholen auf der B37 bei Gneixendorf in Lkw gekracht

(Foto: FF Krems M. Wimmer)
KREMS. Ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl lenkte am 20. Oktober 2016, gegen 06.30 Uhr, einen Pkw auf der B 37 in Gneixendorf, in Fahrtrichtung Krems an der Donau.
Aus bislang unbekannter Ursache dürfte er auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Es kam zum frontalen Zusammenstoß mit einem am 1. Fahrstreifen in Richtung Zwettl fahrenden Lkw, gelenkt von einem 57-jährigen Mann aus dem Bezirk Lilienfeld.
Der 33-jährige Pkw-Lenker erlitt tödliche Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle. Der Lkw-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Krems gebracht.

Die B 37 war im Bereich der Unfallstelle für den gesamten Verkehr bis etwa 12.30 Uhr gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.