22.09.2014, 13:33 Uhr

Straße saniert und sicherer Gehsteig

Gemeinderat Werner Stöberl, Vizebürgermeister Gottfried Haselmayer und Gemeinderat Thomas Jascha (Foto: Foto: privat)
KREMS. Nach der Sanierung der Straße und der Sicherung des Gehsteigs im Kreuzungsbereich von Weinzierl und Lerchenfelderstraße, wurde nun der Schutzwege über die Weinzierlstraße fertiggestellt. Damit wurde eine Forderung der SPÖ Lerchenfeld aus dem Wahlprogramm 2012 erfüllt. Bei einem Lokalaugenschein bedankten sich die Lerchenfelder Mandatare bei Vizebürgermeister Gottfried Haselmayer. Für die rasche und professionelle Umsetzung bedanken sich GR Werner Stöberl und GR Thomas Jascha auch beim Team des städtischen Wirtschaftshofes. Der Schutzweg ist vor Allem für die zahlreichen Jungfamilien in den nahe gelegenen Wohnhausanlagen eine große Erleichterung für den Schulweg und für die täglichen Wege zu Kindergärten und Nahversorgern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.