01.09.2014, 14:26 Uhr

Roten Teufel Theiß veranstalteten erstmals Vereinsmeisterschaft

Manuel Unger, Christoph Hengelmüller, Josias Kutschera, Eva Maria Völker, Ingrid Juskiewitsch, Robert Mathe, Stefan Rigler (Foto: Foto: privat)
Die Roten Teufel Theiß veranstalteten erstmals eine Vereinsmeisterschaft mit dem Langbogen.
Sie wurde in zwei Kategorien durchgeführt.
1.Scheibe, hier wurden 6 Pfeile geschossen und gewertet
2.auf ein 3D Tier, hier wurde eine sogenannte Hunterwertung geschossen , nur 1Pfeil und dieser war die Wertung.

Ergebnisse Scheibe
Herren
1. Christoph Hengelmüller
2. Josias Kutschera
3. Manuel Unger
4. Robert Mathe
5. Stefan Rigler
Damen
1. Eva- Maria Völker
2. Ingrid Juskiewitsch

Beim sehr schwierigen 3D Schuss, herrschte nach dem ersten Durchgang Punktegleichstand zwischen Christoph Hengelmüller und Josias Kutschera . Im anschließenden Stechen konnte sich Christoph knapp vor Josias den 1. Platz sichern.
Ein gemütliches Beisammensitzen rundete die Meisterschaft ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.