1500 Besucher bei der vierten Saulueg Roas trotz des schlechten Wetters

- Die Jungen Tiroler sorgten für Stimmung auf "da Roas".
- Foto: Haun
- hochgeladen von Sebastian Noggler
Sechs Saulueger Bauernhöfe öffneten ihre Pforten bei der vierten Kundler Saulueg Roas
KUNDL (flo). Wildragout, Pressknödel, Wiener Schnitzel, Graukasbrote, Zillertaler Krapfen, Saulueger Bratwürste, Tiroler Kasspatzln, Gulaschsuppe, hausgemachte Kuchen und vieles mehr wurde den Besuchern bei der vierten Kundler Saulueg Roas am vergangen Sonntag, den 6. September,roas geboten.
Organisiert wurde die Roas in gewohnt guter Manier von der Ortsgruppe Kundl des TVB Alpbachtal Seenland, allen voran Ortsgruppen Obmann Andreas Steininger und Wirtschaftsbund Obmann Peter Embacher. Trotz des eher kalten und regnerischen Wetters fanden sich im Laufe des Tages mehr als 1500 Besucher auf der Saulueg ein und am späteren Nachmittag scheinte schließlich sogar die Sonne.
Der Start der Roas befand sich beim Fürstenhof und führte die Besucher weiter zum Haus Hubertus wo es eine beeindruckende Ausstellung zum brandaktuellen Thema Bienen gab. Danach ging's weiter zum Christanhof und zum Gruberhof. Beim darauffolgenden Hof, dem Schulmeister präsentierte Tina Mutschlechner von MOWA Modewaren & Tracht ihre brandneue Dirndl & Trachtenmode. Der Wigl Hof und der Ed Hof, welche eine Hüpfburg und vieles mehr für die kleinen Teilnehmer boten bildeten den Abschluss der Roas. Natürlich gab's auch bei jedem Hof eine Live Musik, unter anderem spielte die neue Top Formation "Die jungen Tiroler" aus dem Unterinntal beim Ed Hof zünftig auf.




Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.