8. Ebbser Fastensuppe, ein voller Erfolg!

Der Herr Pfarrer will auch dem großen Ansturm ausweichen und kommt deshalb früher, direkt von der Messe in Walchsee.
31Bilder
  • Der Herr Pfarrer will auch dem großen Ansturm ausweichen und kommt deshalb früher, direkt von der Messe in Walchsee.
  • hochgeladen von Anna Anker

Am Sonntag war es wieder so weit! Die nun schon 8. Ebbser Fastensuppe wurde ausgeschenkt. Diesmal kam sie wieder wie beim 1. Mal vom Sattlerwirt. Und wie beim ersten Mal gabs eine köstliche Gerstlsuppe.

Der Ansturm der Spendenfreudigen war diesmal so groß, dass der Vereinsraum
bald zu klein war. In dankenswerter Weise half der Trachtenverein mit seinem geräumigen Lokal aus, so dass alle Gäste Platz fanden.

Den Erlös von sage und schreibe 1109,- € teilten sich der Sozialsprengel Untere Schranne zum Ankauf von Heilbehelfen und die Katholische Frauenbewegung für ihre Projekte für Familien in Asien und Lateinamerika.

Über die Jahre hat sich die "Ebbser Fastensuppe" immer mehr zu einem kommunikativen Event entwickelt, kann man doch dabei in angenehmer Gesellschaft Gutes für sich selbst und andere tun.

TEILEN macht STARK! TEILEN macht MEHR draus!

Wo: Hauptschule, Wildbichler Straße, 6341 Ebbs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.