Literatur
Buchvorstellung in Kufstein

Am 2. Juli fand im Buch-Cafe im Lippott-Haus, das soeben mit dem Österreichischen Buchhandlungspreis 2019 ausgezeichnet wurde, eine wunderbare Veranstaltung statt. Inhaber Markus Mayr begrüßte die Besucher herzlich und die beiden Autorinnen Kathi Kitzbichler und Gaby Schuler stellten ihre neuen Bücher vor. „Sei glücklich“ lautet der Titel des Buches der Mundartdichterin Kathi Kitzbichler und den Titel „K3-Wandern“ trägt das Buch von Gaby Schuler. Begleitet wurden die beiden Autorinnen von Barbara Ellmerer auf der Harfe. Das Buch-Cafe platzte aus allen Nähten, so zahlreich kamen die Besucher, die begeistert waren von diesem gelungenen Abend. Zum Abschluss gab es noch selbstgebackene Brötchen und kleine Glückskuchen, die die beiden Autorinnen für die Besucher mitgebracht hatten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.