Die Nacht der Tracht war heißeste Nacht des Sommers...

DSC_0002
49Bilder

KUFSTEIN (bp). Im „Stöfflbräu“ in der Schwoich lud man zum zweiten Mal zur „Nacht der Tracht“. Es war ein rauschendes Fest der neuen Pächter des Lokals, Reinhold Plachel und Christian Pecha (Chefkoch seit 2 Jahren). Das „Bierol“ floss in Strömen (Erfinder, Peter Bichler) und auf ein Schnapserl ging es in die „Räucherkammerl-Bar“. Stefan Messner, bekannt aus der Serie: „Bauer sucht Frau“ mischte sich unter die Gäste, ob er wohl auf der Suche nach seiner Traumfrau war? Die Surfassl Buam bezogen bei: „Er hat den längsten, er hat den längsten, er hat den längsten Weg zum Dirndl hoam….“ die Gäste mit ein und so blieb kein Auge trocken. Es war trotz kühler Temperaturen, wie angekündigt, die heißeste Nacht des Sommers.

Autor:

Bezirksblätter Kufstein aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.