Am 22. März
Hat der hechtsee 21° oder 2,1°?

Screenshot aus dem unten eingebetteten Video. | Foto: Screenshot Facebookvideo
  • Screenshot aus dem unten eingebetteten Video.
  • Foto: Screenshot Facebookvideo
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

wow - eigentlich zu aufnahmen mit dem TRI X - TEAM, für ihren TRIATLON am 27.04. in kufstein, am hechtsee - die atlethen sagen grade in die kamera "noch isses zu kalt zum schwimmen, noch gehts net gscheit zum radln, weil zum teil noch schnee auf den wegen liegt und noch gehts net gscheit zum laufen, weil die wege noch von umgestürzten bäumen vom strengen winter blockiert sind, da kommt er daher .... MAG. HORST KARRER ...... zieht sich aus ..... und ..... wow !?
also am strandbad war echt angeschrieben: wassertemperatur 21° - kein schmäh - gehabt hat´s wahrscheinlich 2,1° oder anders gesagt "es war 2,1 cm kalt :-)
tja, jetzt werden wir wohl die bundeshymne wieder umschreiben müssen, auf - HEIMAT BIST DU HARTER BURSCHEN :-)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.