Jahreslanges Engagement für Gemeinde und Vereine wurde belohnt

Thiersees Bürgermeister Hannes Juffinger (li) und Vizebürgermeisterin Silvia Schellhorn (re) mit Manfred Sonnendorfer und Alois Sieberer. | Foto: Egerbacher
  • Thiersees Bürgermeister Hannes Juffinger (li) und Vizebürgermeisterin Silvia Schellhorn (re) mit Manfred Sonnendorfer und Alois Sieberer.
  • Foto: Egerbacher
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

THIERSEE. Der Gemeinderat hat sowohl an Manfred Sonnendorfer als auch an Alois Sieberer "in dankbarer Würdigung ihrer Verdienste um die Gemeinde" das Ehrenzeichen in Gold verliehen.

Sonnendorfer war 30 Jahre lang Mitglied des Gemeinderates – davon sechs Jahre als Vizebürgermeister. Besonders kümmerte um den Sozial-Bereich hat er sich verdient gemacht: Sonnendorfer ist seit der Gründung Vorstandsmitglied des Sozial- und Gesundheitssprengels von Kufstein, Schwoich und Thiersee.

Alois Sieberer war zwölf Jahre lang Mitglied des Gemeinderates und Gemeindevorstand. Zudem kümmerte er sich auch lange Zeit als Ausschuß-Obmann um die Straßen der Gemeinde Thiersee. Daneben war und ist Sieberer auch jahrzehntelang als Mitglied und Funktionär im SV Thiersee und der Feuerwehr Mitterland engagiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.