Chorverband Tirol
Kufsteiner Chöre haben eine neue Bezirksvertretung

Landesehrenobmann Manfred Duringer, Bezirksobmann Leonhard Obermüller, Bezirkschorleiter Sebastian Egerbacher, Landeschorleiterstv. Martin Spöck und Landesobfraustellvertreter Hermann Eiter (v.l.) freuten sich ob der einstimmigen Wahl.
  • Landesehrenobmann Manfred Duringer, Bezirksobmann Leonhard Obermüller, Bezirkschorleiter Sebastian Egerbacher, Landeschorleiterstv. Martin Spöck und Landesobfraustellvertreter Hermann Eiter (v.l.) freuten sich ob der einstimmigen Wahl.
  • Foto: Chorverband Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Einstimmige Wahl von Sebastian Egerbacher und Leonhard Obermüller.

BEZIRK KUFSTEIN. Lange haben die Kufsteiner Chöre auf eine Bezirksvertretung gewartet. Am Dienstag, den 9. November kam dann die Entscheidung: Der Chorverband Tirol lud zu einer Bezirkssitzung ein und die zahlreich erschienen Vertreter und Vertreterinnen waren sich sofort einig, dass mit den zwei Kandidaten für die Bezirkschorleitung und Bezirksobmannschaft ein ideales Team gefunden wurde. Statutengemäß musste zwar noch gewählt werden, aber das entpuppte sich als reine Formsache. Sebastian Egerbacher und Leonhard Obermüller erhielten einstimmig das Vertrauen der Anwesenden.
Landesehrenobmann Manfred Duringer freute sich ganz besonders über die geglückte Bestellung der neuen Bezirksvertretung, weil die ersten Gespräche dazu noch in seine aktive Zeit als Landesobmann des damaligen Tiroler Sängerbundes fielen. Egerbacher und Obermüller nahmen die Wahl an und bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen. (red)

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen