,,Saturday Night Fever" in der Kufa

25Bilder

Am Samstag veranstaltete der Kufsteiner Hobby-Fußballverein Celtic FeinSinn zum ersten Mal die ,,Saturday Night Fever" Party in der Kulturfabrik Kufstein. Ganz nach dem Fernsehvorbild mit dem bekannten Motto: ,,So feiert Österreichs Jugend", ließen die zahlreichen Besucher die Nacht zum Tag werden und feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Auf der Bühne heizte die Band ,,Audioheadz" dem Publikum so richtig ein und wurde durch DJ Scarface am Turntable musikalisch unterstützt. Zusammen sorgten beide für die passende Abwechslung und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Veranstalter selbst waren überaus zufrieden und sind der stolzen Auffassung, dass die Kufsteiner Jugend dem Motto durchaus treu wurde und der Fernsehsendung große Konkurrenz macht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.