Verleihung in Wien
Söller Bergbahnen-Geschäftsführer erhielt "Kommerzialrat"-Titel

Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein empfing Walter Eisenmann  im Bundeskanzleramt in Wien.  | Foto: BKA/Andy Wenzel
  • Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein empfing Walter Eisenmann im Bundeskanzleramt in Wien.
  • Foto: BKA/Andy Wenzel
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Walter Eisenmann wurde mit dem Titel für seine Verdienste kürzlich in Wien ausgezeichnet.

SÖLL/WIEN (red). Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein hat dieser Tage im Bundeskanzleramt in Wien Walter Eisenmann, dem langjährigen Geschäftsführer der Bergbahn Söll, für besondere Verdienste den Titel "Kommerzialrat" verliehen. Professionalität gepaart mit seinen herausragenden sozialen Kompetenzen, seiner Menschlichkeit, seinem äußerst positiven und weitsichtigen Denken und Handeln im Sinne der Gemeinschaft waren stets Eckpfeiler seines erfolgreichen Wirkens innerhalb der Region und der Seilbahnwirtschaft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.