Sommerfest der Wirte in Niederndorf 2012...

57Bilder

Der Wirtestammtisch Niederndorf – Cafe Bär, Gradlwirt, GH Kuhstall, Metzgerwirt, Sebiwirt und GH Stadler – veranstaltete das Sommerfest der Wirte. Bei kaiserlichem Wetter folgten Einheimische, Nachbarn und Gäste dem Ruf der Gastronomen und so war das Festareal beim Musikpavillon prompt bis auf den letzten Platz gefüllt. Jüngere Gäste wurden geschminkt und konnten sich in der Hüpfburg austoben, etwas ältere wurden bekocht und hatten die Möglichkeit sich an den verschiedenen Bars auszutoben. Die Gradl Buam sorgten für gute Stimmung und sogen die Tanzpaare förmlich auf das Podium, während der Nachwuchs vom Trachtenverein D‘Spitzstoana die Festgäste mit seinen Tanz- und Plattleinlagen begeistert. Absoluter Showhöhepunkt war dann der Auftritt von Kim Leonores und dem Otti Bauer Ensemble. Eine Geige verzaubert Niederndorf mit klassischen, modernen und auch Hard Rock Tönen und so mancher summte am Heimweg in den frühen Morgenstunden Melodien, die man normalerweise auf Tiroler Festen nicht hört.

Wo: Haus der Musik, Bergstraße 4, 6342 Niederndorf bei Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.