Tuningday in Ebbs 2011

coole cars - auch für die Kleinen
51Bilder

Allen Autofreaks ist "Tuningday" ein Begriff. Es gibt verschiedene Veranstaltungen über den Sommer, wie TUNINGDAYS Movie Festival im Autokino Aschheim bei München am 03. Juli, TUNINGDAYS Street Show - eine gemeinsame Ausfahrt nach Südtirol am 20. August 2011 und das TUNINGDAYS Austrian Revival im
Hödnerhof, Ebbs bei Kufstein gestern am 25. September 2011. Dieser Event wird von der CHIEMSEE CONVENTION aus Rosenheim veranstaltet.

Wir waren am Saisonabschluss in Ebbs mit dabei und sahen uns bei herrlichem Herbstwetter die exklusiven und extremen Fahrzeuge an. Beim BEAUTY or BEAST wurden die Fahrzeuge nach Innenraum, Lackierung, Motorraum und Rat Look bewertet. Es gab viele Pokale, auch für den Sound, wozu bei SOUND-in-CAR die db gemessen wurden. Dies ist sogar eine deutsche Meisterschaft. Mehr Infos dazu direkt beim Veranstalter:

http://www.sound-in-car.de/sound-in-car-am-25-september-tuningdays-ebbs.php

Für so manches Fotoshooting standen neben den Fahrzeugen Frauen mit Body-Airbrush-Shirts, welche natürlich für Aufsehen sorgten und aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachtet wurden, worüber ich nicht urteilen möchte.

Insgesamt ist es sicher eine interessante Veranstaltung auf welcher es durchaus gesittet zu geht.

Wo: Hödnerhof, 6341 Ebbs auf Karte anzeigen
Autor:

Alexandra Salvenmoser aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.