Ellmau
35-Jährige verbrannte sich beim Anzünden eines Schwedenofens

Die Frau musste mit Verbrennungen 2. und 3. Grades ins BKH St. Johann gebracht werden. (Symbolfoto) | Foto: Noggler/BB Archiv
  • Die Frau musste mit Verbrennungen 2. und 3. Grades ins BKH St. Johann gebracht werden. (Symbolfoto)
  • Foto: Noggler/BB Archiv
  • hochgeladen von Christoph Klausner

Eine Frau verbrannte sich, als sie das Holz, welches sie zuvor mit Brandbeschleuniger überschüttete, anzünden wollte. Sie wurde mit schweren Verbrennungen ins BKH St. Johann gebracht.

ELLMAU. Eine 35-Jährige legte am Dienstag, den 28. September gegen 20:20 Uhr Holz in ihren Schewdenofen. Im Anschluss übergoss sie dieses Holz mit flüssigem Brandbeschleuniger. Als sie das Feuer entfachen wollte, verpuffte der Brandbeschleuniger explosionsartig. Dabei zog sich die 35-Jährige Verbrennungen 2. und 3. Grades im Gesicht, am Oberkörper und an den Händen zu. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde die Frau ins BKH St. Johann gebracht. Rettung, Notarzt sowie Polizei war im Einsatz. (red)

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.