LMS Brixental lud
Abend der Volksmusik in der Wildschönau

Klarinettenmusig aus der Wildschönau beim Volksmusikabend der LMS Brixental
2Bilder
  • Klarinettenmusig aus der Wildschönau beim Volksmusikabend der LMS Brixental
  • Foto: Gandler
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Rund 50 MusikschülerInnen aus dem gesamten Musikschulsprengel traten vergangenen Freitag, am 17. Mai, im Landhotel Tirolerhof in Oberau auf und gaben alpenländische Volksmusik vom Feinsten zum Besten.

WILDSCHÖNAU (red). Von Geigen- über Gitarrenensembles, mehreren HarmonikaspielerInnen, Klarinetten, einigen Harfen und Bläsern, bis hin zu mehreren Gesangsgruppen reichten die verschiedenen Besetzungen, die an diesem Abend auftraten. Es sangen und musizierten Musikschüler jeden Alters – von den ganz Jungen bis zu den Erwachsenen waren alle mit Begeisterung dabei und boten ein etwa zweistündiges, abwechslungsreiches Programm.
Sie wurden von den 15 mitwirkenden MusiklehrerInnen der LMS Brixental vorbereitet. 
Das zahlreich erschienene Publikum dankte es mit tosendem Applaus, danach wurde noch einige Zeit in ungezwungener Atmosphäre weiter musiziert.

Klarinettenmusig aus der Wildschönau beim Volksmusikabend der LMS Brixental

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen