Acrylmalkurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene im Atelier Labek Kufstein

Abstraktes Diptychon
5Bilder

Lust auf Farbe und endlich kreativ tätig sein?

Vom 19.-21.April 2016, ab ca. 17.30 Uhr findet bei mir im gemütlichen Atelier unterm Dach nochmals und letztmalig vor der Sommerpause der beliebte Acrylmalkurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene statt.

Ich, als langjährig erfahrene Künstlerin, vermittle euch die Anfänge des handwerklichen Könnens um ein Acrylbild schaffen zu können. Wie gehe ich mit der Farbe um - welche Marke ist hier überhaupt das richtige Produkt? Auf welchen Untergründen kann ich überhaupt malen? Welche Pinsel verwende ich und wie pflege ich meine Malutensilien? Einfache Tricks, sowie Grundlagen der Farbkontraste und Farbmischungen werden zusätzlich vermittelt!

Es kann gegenständlich oder abstrakt gearbeitet werden, gerne helfe ich auch bei der Umsetzung von Porträts! Weiters gebe ich Tipps zur Mischtechnik - Acrylbilder können ganz wunderbar mit Kohle, Pastellkreiden, Aquarellstiften, Ölpastellen überarbeitet werden.

Nachdem nur in kleinen Gruppen von 4-5 Teilnehmern gearbeitet wird, bitte ich um bereits jetzt um Anmeldung. Weitere Infos, sowie Fotos der letzten Kurse im BLOG, findet Ihr auf meiner Website www.carolinlabek.at.
Anmeldung auf malerei@carolinlabek.at - Infos und weitere Kursinfos auf www.carolinlabek.at
Die Bilder sind Werke meiner Kursteilnehmer aus den vergangenen Kursen!

Wann: 19.04.2016 17:30:00 bis 21.04.2016, 22:00:00 Wo: Atelier Labek, Pienzenauerstraße 11, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.