Auto mit Schneestangen demoliert

Foto: Zoom-Tirol
2Bilder

Komplett demoliert wurde in der Nacht auf Dienstag das Fahrzeug eines 43-jährigen Kufsteiners von unbekannten Tätern. Er hatte das Fahrzeug vor zwei Monaten zum Verkauf auf dem Gelände der Fa. Achleitner abgestellt. Dort wurde es jetzt von bisher unbekannten Tätern mit Schneestangen und einer Holzlatte die Scheiben eingeschlagen, Spiegel zerstört und auch so gegen die Türen getreten, dass ein Sachschaden von mehr als 1.600 € entstanden ist.

Foto: Zoom-Tirol
Foto: Zoom-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.