Erstmeldung
Bürogebäude in Kufstein stand in Flammen

Auslöser für den Brand dürfte ein technischer Defekt in einem CO2 Drucker gewesen sein.  | Foto: ZOOM.Tirol
7Bilder
  • Auslöser für den Brand dürfte ein technischer Defekt in einem CO2 Drucker gewesen sein.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

Am Donnerstag kam es in Kufstein zu einem Brand in einem Bürogebäude. Brandursache und Höhe der Schadensumme ist derzeit noch nicht bekannt.

KUFSTEIN. Am Donnerstag, den 1. Februar gegen 12:30 Uhr Mittags kam es zu einem Brandgeschehen in einem Bürogebäude in Kufstein, Stuttgarter Straße. Warum das Gebäude Feuer fing ist laut Polizei bisher noch nicht bekannt. Aktuell sind die Brandermittler vor Ort. Wie hoch die Schadensumme ist, ist derzeit noch unklar.
Der Brand konnte durch die FF Kufstein gelöscht werden.

Update: Technischer Defekt

Laut ersten Ermittlungen des Bezirksbrandermittlers der Polizei dürfte die Ursache für den Brand ein technischer Defekt in einem CO2 Drucker gewesen sein. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Im Einsatz standen fünf Fahrzeuge der FFW Kufstein mit 33 Mann, ein Rettungswagen sowie vier Polizeistreifen.

Weitere Beiträge aus und rund um Kufstein findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

PKW-Brand in Erl
19-jähriger Täter wurde festgenommen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.