Clownduo sorgt für lachende Gesichter bei Kufsteiner AK Kindertheater

Das Clownduo "Herbert und Mimi" entführte sein Publikum mit seinem „Märchensalat“ in eine Welt voller Musik und Fantasie. | Foto: AK Tirol
2Bilder
  • Das Clownduo "Herbert und Mimi" entführte sein Publikum mit seinem „Märchensalat“ in eine Welt voller Musik und Fantasie.
  • Foto: AK Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

KUFSTEIN. Sie brauchen keine bombastischen Showeffekte, um ihr Publikum zu begeistern: Beim AK Kindertheater im Stadtsaal Kufstein bescherten Herbert und Mimi den rund 500 Kindern und ihren erwachsenen Begleitern eine unbeschwerte, spaßige Stunde – mit wenigen Requisiten, aber dafür mit viel Slapstick, Jux und Tollerei.
Das Clownduo entführte sein Publikum mit seinem „Märchensalat“ in eine Welt voller Musik und Fantasie. Dabei stürzte es sich vom Putzeifer in den Wetteifer: Wer ist besser, wer schneller, wer geschickter? Um das herauszufinden, wagten Herbert und Mimi Ausflüge in die Märchenwelt und brachten dabei ziemlich viel durcheinander. Hilfe kam vom Publikum, das sich nicht zweimal zum Mitmachen und Mitsingen auffordern ließ.
AK Präsident Erwin Zangerl freute sich über die vielen lachenden Gesichter. Nach der Vorstellung konnten sich die Kinder noch mit einer Jause stärken, für die Erwachsenen gabs Kaffee und Kuchen.

Das Clownduo "Herbert und Mimi" entführte sein Publikum mit seinem „Märchensalat“ in eine Welt voller Musik und Fantasie. | Foto: AK Tirol
AK Präsident Erwin Zangerl freute sich über die vielen lachenden Gesichter. | Foto: AK Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.