Die Stadt von Minis erobert

74Bilder

(wma) Das 1. Austrian Mini Weekend verwandelte Wörgl in ein "Miniland". Los ging es bereits am Freitag wo die Mädels der Ferienregion Hohe Salve und Gabi Madersbacher die Mini Piloten mit ihren heißen Gefährten in Wörgl zur 1. Austrian Mini Weekend begrüßten . Drei Tage lang trafen sich in Wörgl die Liebhaber dieser Kultautos wobei vom Baujahr 1983 bis zu den neusten Modellen alles zu finden war. Veranstalter dieser drei heißen Mini Tage war die Ferienregion Hohe Salve & Wörgllive. In der M4 Gastronomie wurde dann gefeiert bei lockerer Partystimmung wurde auch die Miss Mini Rock 2012 gekürt.

Richtig los für die Piloten der Minis gings dann am Samstag Vormittag, nach dem Treffen in der Bahnhofstraße, war eine Sterfahrt auf den Angerberg eingeplant. Bei einem "Boxenstop" beim GH Baumgarten erhielten die Teilnehmer einen Präsentkorb mit Köstlichkeiten der Region sowie eine kleine Stärkung bevor es über Mariastein und Niederbreitenbach wieder nach Wörgl ging wo die Minis dann im Konvoi in die Bahnhofstraße einfuhren und dort noch am Nachmittag ein wenig feierten.

Wo: 1. Austrian Mini Weekend , Bahnhofstraße, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.