Bargeld gestohlen
Einbruchdiebstähle in zwei Reither Gastro-Betrieben

Unbekannte verübten in zwei Reither Gastronomiebetrieben Einbruchdiebstähle und erbeuteten dort Bargeld.
  • Unbekannte verübten in zwei Reither Gastronomiebetrieben Einbruchdiebstähle und erbeuteten dort Bargeld.
  • Foto: BM:I/Weißheimer
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Unbekannte brachen in der Nacht auf heute in zwei Reither Gastronomiebetriebe ein erbeuteten dort Bargeld im mittleren dreistelligen Eurobereich. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise.

REITH (red). In der Nacht auf Donnerstag – im Zeitraum zwischen dem 17. gegen 23 Uhr und dem 18. Juli gegen 6:40 Uhr – brachen bisher unbekannte Täter in zwei Gastronomiebetriebe in Reith im Alpbachtal ein. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und konnten Bargeld im mittleren, dreistelligen Eurobereich erbeuten, so die Polizei. Der entstandene Sachschaden könne derzeit noch nicht beziffert werden.

Die Polizeiinspektion Kramsach ersucht Zeugen, die eventuell verdächtige Wahrnehmungen bzw. verdächtige Personen im Tatzeitraum in Reith im Alpbachtal wahrgenommen haben, sich zu melden.

Mehr Beiträge zu aktuellen Meldungen der Tiroler Polizei aus dem Bezirk Kufstein finden Sie hier.

Autor:

Sebastian Noggler aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.