Eine etwas andere Liebeserklärung unter einer Wörgler Brücke

Diese originelle "Liebeserklärung" fand Florian Haun unter einer Brücke beim Wörgler Industriegebiet zur West Zufahrt der Autobahn. Ob da nun "zwei" ein Paar sind oder nicht bleibt offen, schließlich wurde sowohl das "Ja", als auch das "Na" angekreuzt.
  • Diese originelle "Liebeserklärung" fand Florian Haun unter einer Brücke beim Wörgler Industriegebiet zur West Zufahrt der Autobahn. Ob da nun "zwei" ein Paar sind oder nicht bleibt offen, schließlich wurde sowohl das "Ja", als auch das "Na" angekreuzt.
  • Foto: Florian Haun
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen