Fahrradreifen in Tiefgarage aufgeschnitten

An insgesamt sieben Fahrrädern zerschnitten die Unbekannten Reifen und Schläuche.
  • An insgesamt sieben Fahrrädern zerschnitten die Unbekannten Reifen und Schläuche.
  • Foto: BMI/Egon WEISSHEIMER
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

WALCHSEE. Bislang noch unbekannte Täter beschädigten am 9. Juni, in der Zeit zwischen 7 und 17 Uhr, in einer Tiefgarage eines Mehrparteienhauses insgesamt sieben dort abgestellte Fahrräder, die Mäntel der Fahrradreifen wurden quer zur Laufrichtung aufgeschnitten. Die Schadenshöhe beläuft sich auf einen niedrigen dreistelligen Eurobetrag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen