Großer Spendenreigen in Kramsach

Franz Bieber (Männergesangverein), Lisl König, Helga Kogler (Handarbeitsrunde), Ursula Mattersberger (Kinderkrebshilfe Tirol) und Hertha Einkemmer (Sozialsprengel, v.l.). | Foto: Haun
  • Franz Bieber (Männergesangverein), Lisl König, Helga Kogler (Handarbeitsrunde), Ursula Mattersberger (Kinderkrebshilfe Tirol) und Hertha Einkemmer (Sozialsprengel, v.l.).
  • Foto: Haun
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KRAMSACH (flo). Am vergangenen Dienstag, den 12. Jänner, übergab Franz Bieber, Obmann des Männergesangvereins Kramsach, den Reinerlös von 1.300 Euro aus dem Benefizkonzert mit Marc Pircher und Ludwig Dornauer, an Ursula Mattersberger von der Kinderkrebshilfe Tirol.
Helga Kogler, Obfrau der Handarbeitsrunde Kramsach, übergab ebenfalls eine Spende an die Kinderkrebshilfe – 7.800 Euro aus dem Basar im Wohn & Pflegeheim. Die Handarbeitsrunde spendete auch 3.000 Euro an die Kramsacherin Elisabeth König, die noch immer mit den Folgen eines schweren Schlaganfalls zu kämpfen hat. Die Spende wurde von ihrer Mutter Lisl König entgegengenommen. Hertha Einkemmer vom Sozialsprengel Kramsach durfte ebenfalls eine Spende von 900 Euro entgegennehmen.
"Es ist einfach unglaublich, wie viel ihr uns in all den Jahren schon gespendet habt", zeigte sich Ursula Mattersberger begeistert. Franz Bieber betonte, dass der Männergesangverein wieder ein Benefizkonzert mit Marc Pircher veranstalten wolle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.