Unfall mit E-Bike
Frau (69) stürzt mit E-Bike in Thiersee – schwer verletzt

Die Frau verlor in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrrad und kam zu Sturz. (Symbolfoto)
  • Die Frau verlor in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrrad und kam zu Sturz. (Symbolfoto)
  • Foto: Noggler
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

THIERSEE. Am 14. Oktober fuhr eine deutsche Staatsbürgerin (69) um 11:30 Uhr auf ihrem E-Bike im Gemeindegebiet von Thiersee. Die Frau war dabei auf einer leicht abfallenden Forststraße in Richtung Brandenberg unterwegs, als sie in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrrad verlor und zu Sturz kam. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu und musste von der Besatzung des NAH mittels Tau geborgen und in das BKH gebracht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen