Kommentar: "Wenn's wichtig ist, dann mit..."?

Sebastian Noggler – snoggler@bezirksblaetter.com
2Bilder

Die diversen Werbeslogans des früher staatlichen heimischen Postdienstleisters kennt man zur Genüge. Der "bringt Allen was" und "wenn's wichtig ist, dann mit" ihm. Nur, damit diese wichtigen Sendungen auch jemandem gebracht werden können, muss man in und um Kufstein ein paar Hürden meistern. "Fußmarsch" heißt zumeist die Devise für Postkunden in der Bezirkshauptstadt, denn Parkplätze am Oberen Stadtplatz sind Mangelware und eine Alternative zu dieser Filiale gibt es aktuell auch keine. Wer den Weg trotzdem auf sich nimmt, der plant am Besten noch gleich die Wartezeit mit ein – auch wenn mal drei Schalter gleichzeitig offen wären, stauen sich Kunden oft durch die ganze Filiale. Zu Zeiten, als es noch eine im Ämterzentrum und eine am Bahnhof gab, war die kleine Post im Zentrum sicher ausreichend. Aktuell ist sie ein Ärgernis zum Leidwesen von Kunden und Mitarbeitern.

Sebastian Noggler – snoggler@bezirksblaetter.com
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.