Kufsteiner Faschingsumzug 2013

14Bilder

KUFSTEIN (ck). Seit 2005 mussten die Kufsteiner auf einen Faschingsumzug warten. Heuer haben sich Freia und Walter Gasteiger ein Herz genommen und wieder einen Umzug durch die Innenstadt organisiert. Auch wenn dieser mit drei Wägen kleiner ausgefallen ist als in früheren Jahren, so ist doch ein Anfang gemacht. Am Unteren Stadtplatz machten die Wägen halt und die stetig wachsende Zahl an Schaulustigen und Verkleideten kam in den Genuss einiger Einlagen der Gardemädchen des Judoclub Volksbank Kufstein. Bleibt zu hoffen, dass der gestrige Umzug ein erster Schritt war um dem Fasching in Kufstein in den nächsten Jahren wieder mehr Leben einzuhauchen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.