Neuer Vorstand geht in die nächste Passionsplanung

Der teils neu zusammengesetzte Vorstand des Thierseer Passionsspielvereins hat einiges zu tun in den kommenden Jahren. | Foto: Passionsspielverein Thiersee
  • Der teils neu zusammengesetzte Vorstand des Thierseer Passionsspielvereins hat einiges zu tun in den kommenden Jahren.
  • Foto: Passionsspielverein Thiersee
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Am Freitag, dem 31. März, wurde der Vorstand des Passionsspielvereins Thiersee neu gewählt. Als Obmann wurde Hans Kröll bestätigt. Als seinen Stellvertreter wählte die Vollversammlung Max Mairhofer, Schriftführerin bleibt Silvia Egerbacher-Lechner. Neugewählt wurde auch Kassierin Claudia Sieberer, Robert Hartmann und Christian Gruber ergänzen den Vorstand. Ausgeschieden aus dem Vorstand sind Roswitha Werner und Josef Hornbacher.

Roswitha Werner kam 2006 als Beisitzerin in den Ausschuss und übernahm 2009 die Funktion des Obmann Stellvertreters. Josef Hornbacher führe über drei Jahrzehnte lang die Kasse des Vereins – die Passionsspieler bedankten sich für die unzähligen Stunden der Arbeit und das beispiellose Engagement. Auf den neuen Vorstand des Passionsspielvereins kommt auch in dieser Periode einiges an Arbeit zu: Im beinahe 100 Jahre alten Passionsspielhaus gäbe es jedes Jahr genug Investitionsmöglichkeiten und auch die Planungen für die Passionsspiele Thiersee 2022 beginnen bereits.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.