Niederndorf: Mann "vermöbelte" Auto aus Eifersucht

Der Mann schlug mit einer Schneeschaufel auf das Auto des Lebensgefährten seiner Ex-Freundin ein.
4Bilder
  • Der Mann schlug mit einer Schneeschaufel auf das Auto des Lebensgefährten seiner Ex-Freundin ein.
  • Foto: Zoom.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

NIEDERNDORF. Ein 31-jähriger Mann beschädigte am 22. Dezember den PKW des neuen Lebensgefährten seiner Ex-Freundin. Der Mann schlug gegen 10:45 Uhr mit einer Schneeschaufel auf das Auto ein. Das Fahrzeug des 29-jährigen Mannes wurde dadurch schwer beschädigt. Der 31-Jährige ließ sich bei Eintreffen der Polizeistreife widerstandlos festnehmen. Als der 29-Jährige in weiterer Folge dazu kam, bedrohte der Verdächtige diesen noch mit dem Umbringen. Der Mann wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Innsbruck in die Justizanstalt eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen