PKW streifte Radlerin in Langkampfen

Symbolfoto.

LANGKAMPFEN. In einer engen Kurve in Langkampfen streifte ein PKW Lenker eine Fahrradlenkerin am 6. Oktober. Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr, als ein 48-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein mit seinen PKW im Gemeindegebiet von Langkampfen unterwegs war. Er lenkte das Auto auf der Gemeindestraße Auweg in westliche Richtung. In einer engen, unübersichtlichen Kurve kam ihm eine 52-jährige Frau aus Kufstein mit ihrem Fahrrad entgegen. Obwohl der Lenker noch versuchte nach links in die dortige Wiese auszuweichen und so einen Zusammenstoß zu vermeiden, prallte die Frau mit dem Fahrrad gegen die Beifahrertüre des Fahrzeuges und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein gebracht. Am PKW sowie am Fahrrad entstand leichter Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen