Unfall
PKW und E-Biker (10) kollidieren in Erl in unübersichtlicher Kurve

Ein zehnjähriger E-Biker musste nach einer Kollision mit einem PKW in Erl mit dem Rettungswagen ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht werden. (Symbolfoto) | Foto: Noggler
2Bilder
  • Ein zehnjähriger E-Biker musste nach einer Kollision mit einem PKW in Erl mit dem Rettungswagen ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht werden. (Symbolfoto)
  • Foto: Noggler
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Am späten Freitagnachmittag kam es in Erl zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und E-Bike bei Mühlgraben, Zehnjähriger verletzt. 

ERL. Ein Zehnjähriger war am Freitag, den 27. Oktober gegen 17:45 Uhr mit dem E-Bike auf der Gemeindestraße in Mühlgraben bei Erl in Fahrtrichtung L209 unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein 29-Jähriger mit dem Auto in die entgegengesetzte Richtung.

Kollision in Kurve

In einem schwer einzusehenden Kurvenbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der E-Biker wurde auf die Windschutzscheibe des PKW geschleudert, wobei diese zerbrach. Der Zehnjährige wurde unbestimmten Grades verletzt.
Der Rettungsdienst übernahm die Erstversorgung an der Unfallstelle und brachte den E-Bike-Fahrer in das BKH Kufstein. Ein mit dem PKW-Lenker durchgeführter Alkomattest verlief negativ.

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

UPDATE: LKW-Unfall auf A 12 bei Langkampfen bringt Staus
Mann (49) schlief beim Rauchen ein, Wörgler Wohnung brannte
Ein zehnjähriger E-Biker musste nach einer Kollision mit einem PKW in Erl mit dem Rettungswagen ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht werden. (Symbolfoto) | Foto: Noggler
Wie die Polizei mitteilt, verlief ein mit dem PKW-Lenker durchgeführter Alkomattest negativ. | Foto: BMI/Weissheimer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.