Sattelschlepper krachte auf PKW

Foto: Zoom-Tirol

Zu einem schweren Unfall kam es gestern auf der B 171 bei Radfeld. Gegen 8.45 Uhr war ein 40jähriger Kraftfahrer aus dem Bezirk Innsbruck-Land mit einem Sattelzug in Richtung Kundl unterwegs. Bei KM 25,7 wollte ein vor ihm fahrender 64jähriger Pkw-Lenker aus dem Landkreis Rosenheim nach links abbiegen. Der Sattelzug konnte nicht rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Pkw auf. Der Pkw-Lenker zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Am Pkw entstand Totalschaden. Auch die Sattelzugmaschine wurde erheblich beschädigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.