Schneefest des Lionsclub Wörgl bei Kaiserwetter im Ski Juwel

Michael Unger, der nächste Präsident mit dem derzeitigen Lionspräsident Stefan Lindner
7Bilder
  • Michael Unger, der nächste Präsident mit dem derzeitigen Lionspräsident Stefan Lindner
  • hochgeladen von T. L. Wildschönau

Besser geht es nicht. Traumwetter, beste Stimmung und viele gutgelaunte Besucher sorgten für ein perfektes Schneefest des Lionsclub Wörgl am Schatzberg
Die vielen Helfer des Lionsclub Wörgl hatten alle Hände voll zu tun. Es war ein für perfekter Tag am Schatzberg. Hauptorganisatoren Maria und Jakob Kruckenhauser ermöglichen seit Jahren diese schöne Veranstaltung, die bereits Kultcharakter hat.
Wildschönau6 mit Bürgermeitster Rainer Silberberger bildeten mit flotter Musik den Auftakt. Im Anschluss rockte Rat Bat Blue den Berg, die schon seit Jahren diese schöne Veranstaltung begleiten und mit Freude dabei sind.

Lionspräsident Stefan Lindner ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und betont, dass mit diesen Einnahmen wieder viel Gutes in der Region bewegt werden kann. Sämtliche Erlöse werden wie immer zur Unterstützung notleidender oder behinderter Mitmenschen aus unserer Region verwendet.
Viele Besucher kamen aus der Region. Aber auch für Lionsclubs und Freunde der Region aus Deutschland war das Fest ein Anlass ein Wochenende in der Wildschönau zu verbringen, was TVB-Obmann und den nächsten Präsidenten des Lionsclub Wörgl Michael Unger besonders freut.
Unterstützt wird das Fest vom TVB Wildschönau, den Wildschönauer Bergbahnen und dem Gasthof Schatzbergalm.
Der Termin für 2016 steht auch schon wieder – es ist der 12. März 2016.

Lions-Club Wörgl • Clubadresse: Hotel Alte Post, A ndreas-H ofer- Platz 2, 6300 Wörgl • lions.woergl.at

Wo: Schatzberg Auffach, Wildschönau auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.