Testlauf
Schwoich beschneit am Hochfeld natürlich noch nicht

Am Schwoicher Hochfeld laufen die Lanzen der Beschneiungsanlage auf Hochtouren – aber nur zum Test.
  • Am Schwoicher Hochfeld laufen die Lanzen der Beschneiungsanlage auf Hochtouren – aber nur zum Test.
  • Foto: Richard Ellmerer
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Nein, in Schwoich wird die Skipiste noch nicht beschneit – die Lanzen sind nur im Testbetrieb, damit im Winter Alles reibungslos funktioniert.

SCHWOICH (hn). Nicht nur auf der Resterhöhe startet dieser Tage der  – alljährlich heftig umstrittene – Skibetrieb, auch am Schwoicher „Hochfeld-Ferner“ kann man schon bald die Brettln anschnallen. Die Schneelanzen laufen jedenfalls schon auf Hochtouren, wie das Foto von Richard Ellmerer zweigt. Aber keine Sorge, es handelte sich lediglich um einen Testlauf der Beschneiungsanlage – damit dann im Dezember dann auch wirklich alles funktioniert, wenn die Skisaison tatsächlich beginnt.

Weitere Beiträge zum Thema Beschneiungsanlage im Bezirk Kufstein finden Sie hier.

Autor:

Sebastian Noggler aus Kufstein

Sebastian Noggler auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.