Soziale Ader der Schwoicher Stockschützen

Der ESV Schwoich hat die Dorfmeisterschaft der Stockschützen heuer wieder mit einer sozialen Aktion verbunden: Im Rahmen der Veranstaltung wurden 1.500 Euro gesammelt, die schließlich für den Sozialfonds der Gemeinde Schwoich gespendet wurden. Im Bild ESV-Obmann Erich Obermaier, Herbert Schwarz, Albert Höck und Matthias Bichler (v.li.) bei der Übergabe des Spendenschecks an Vizebgm. Peter Payr.
  • Der ESV Schwoich hat die Dorfmeisterschaft der Stockschützen heuer wieder mit einer sozialen Aktion verbunden: Im Rahmen der Veranstaltung wurden 1.500 Euro gesammelt, die schließlich für den Sozialfonds der Gemeinde Schwoich gespendet wurden. Im Bild ESV-Obmann Erich Obermaier, Herbert Schwarz, Albert Höck und Matthias Bichler (v.li.) bei der Übergabe des Spendenschecks an Vizebgm. Peter Payr.
  • Foto: Nageler
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen