Stellenausschreibung Allgemeine Verwaltung
Stellenausschreibung
Bei der Gemeinde Radfeld gelangt ab Februar 2016 eine Karenzstelle in der Allgemeinen Verwaltung zur Besetzung. Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 – G-VBG 2012, LGBl. Nr.119/2011, in der jeweils geltenden Fassung, Entlohnungsschema I, Entlohnungsgruppe d, befristet auf die Dauer der Inanspruchnahme des Karenzurlaubes (voraussichtl. bis Juli 2018) mit einem Beschäftigungsausmaß von 42,5% (= 17 Wochenstunden).
Das Mindestmonatsentgelt beträgt rd. € 875,- brutto. Dieses Monatsentgelt kann sich durch anrechenbare Vordienstzeiten entsprechend erhöhen.
Das Aufgabengebiet umfasst neben verschiedenen Büro- bzw. Verwaltungsarbeiten insbesondere die Lohnverrechnung samt Zeitabrechnung.
Von den BewerberInnen werden folgende Mindestvoraussetzungen erwartet:
EU-Bürger/in
Abgeleisteter Präsenz- od. Zivildienst bei männl. Bewerbern
Gesundheitliche und fachliche Eignung
Einwandfreier Leumund
Abgeschlossene Lehre zur/zum Verwaltungsassistentin/en, Bürokauffrau/mann
oder mittlere oder höhere berufsbildende Schule
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Freundlicher Umgang bei der Abwicklung des Parteienverkehrs
Spezifische Berufskenntnisse insbesondere in der Lohnverrechnung vorteilhaft
Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Teilnahme an div. Weiterbildungen u. Lehrgängen
Das Einlangen schriftlicher Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Lebenslauf, Polizeil. Führungszeugnis, Schul-, Dienst- und evtl. Arbeitszeugnisse) wird spätestens bis 5. Jänner 2016 im Gemeindeamt Radfeld (durch persönliche Abgabe, per Post od. digital per E-Mail an amtsleiter@radfeld.tirol.gv.at) erwartet.
Für eventuelle nähere Auskünfte bzw. Informationen wenden Sie sich an den Amtsleiter Peter Hausberger, Tel. 05337/63950 (Dw. 14).
Für die Gemeinde Radfeld:
Bürgermeister Mag. Josef Auer
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